Lieferando logo
Diese Website wird betrieben und verwaltet durch

Lieferando.de

DUC TAI BISTRO

AktuelleBewertungen


4,5 Sterne aus 1805 Bewertungen

Alle Bewertungen stammen von Lieferando.de Kunden, die bei Duc Tai Bistro bestellt haben. Möchtest du mehr erfahren? Mehr erfahren

22 Apr 2024 um 22:19 Super lecker und 10 min früher als geplant war da
22 Apr 2024 um 13:59 Für die Preise hätte ich etwas mehr als das übliche Standardessen erwartet. Nudeln mit Knusperente für knapp 15€ und ein Thai Curry für 11€. Da passt Preis/Leistung für einen Imbiss für mich leider nicht.
21 Apr 2024 um 3:42 Sehr lecker!
4 Apr 2024 um 17:42 Kaum auf Bestellung gedrückt, klingelt es auch schon an der Tür! Also gefühlt, aber 15min, trotzdem Rekord. Alles war mega heiß und sau lecker. Kann ich definitiv weiter empfehlen. Der Mitarbeiter kam gut gelaunt und schnell in den 4. Stock.
3 Apr 2024 um 19:44 I love it… bitte verändert nichts!!! Höchstens die mega leckere Kokos-Koriander-Suppe… diese noch mit Glasnudeln wäre Oberhammer. Fahrer war auch wieder schnell und sehr gut gelaunt
2 Apr 2024 um 23:03 Gute „europäische“ Schärfe. Das Essen war bei der Ankunft noch sehr gut temperiert.
30 Mär 2024 um 5:39 Das Essen war einfach wirklich nicht lecker und die Udon Nudeln im Endeffekt einfach gebratene Nudeln. Schade!
22 Mär 2024 um 20:21 6 Personen glücklich gemacht. Pünktlich, heiß, lecker! Zeitangabe relativ, hier fehlt der Punkt früh bestellt. Deshalb würde ich eine Angabe von 90min ungerecht finden.
18 Mär 2024 um 17:34 Essen war heiß und sehr, sehr lecker! Da bestellen wir gern wieder!
17 Mär 2024 um 19:53 Zur bestellten Zeit geliefert und sehr heiß und lecker. Immer wieder gerne
7 Mär 2024 um 13:12 sehr netter Lieferant, sehr leckeres und warmes Essen und schnelle Lieferung - gerne wieder :)
4 Mär 2024 um 21:47 Schnelle Lieferung. Super leckeres Essen.